Tick Tick Tick

Oh herje, die Zeit rennt. Aber: Wir haben ein gutes Gefühl: Die Reiseapotheke ist bestellt, die Visa sind genehmigt, die ersten Nächte sind gebucht, die Nähmaschine hat ihren letzten guten Dienst für 1 Jahr getan, die ersten Klamottenhaufen zum Mitnehmen sind gebildet, Versicherungen sind abgeschlossen, die Reisebücher liegen gelesen schon wieder in der Bücherei…

Neulich bekam ich eine gute Frage gestellt: Was wirst du am meisten vermissen? Ganz spontan antwortete ich: “Mein Bett”. Gibt es einen schöneren Ort, als die Eindrücke des Tages zu verarbeiten?! Ich denke, wir werden auf unserer Reise viel Schlaf benötigen. In diesem Sinne: Drückt uns die Daumen für gute Unterkünfte.

Unser nächster Artikel: Die Top 10 der “Sachen, die wir am meisten missen werden”

This entry was posted in Deutschland Vorbereitung and tagged , . Bookmark the permalink.