Idee

„Man muß Ideen sofort verwirklichen, sonst wächst Unkraut darüber.“ (Hans Stern)

Mexiko, Vietnam, Kambodscha und immer noch Reiselust in uns. Die Entscheidung, wohin die nächste Reise gehen soll, fiel schwer. Unsere kleine Erstauswahl mündete in der Idee einer Weltreise. Und gute Ideen sollte man wirklich umsetzen, denn eins wissen wir genau: Schiebe nichts auf, was dir wichtig ist! Und so wurde aus der Idee ein Plan und aus dem Plan wurde eine Reise. Los ging es für uns am 18. Juni 2012.

Damit wir uns später besser an unsere Stationen erinnern können und wir euch gern ein Stück auf unsere Reise mitnehmen mögen, haben wir diese kleine Webseite eingerichtet. Moin steht übrigens für unsere norddeutsche Verbundenheit und Mundo für die Welt, die wir entdecken möchten. Schließlich fühlen wir uns in der spanischen Sprache zu Hause und der größte Teil unserer Reise wird sich in Südamerika abspielen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitreisen!

4 Responses to Idee

  1. Arne says:

    Moin Michael,

    Euch Beiden alles Gute auf der geniale Reiseroute. Ich beneide Euch, auch wenn wir hier jetzt auch fast 30 Grad haben. War ja auch mal Zeit.
    Die Klimawoche wächst und gedeiht, wenn auch mit kleinen Unrundungen, die Du ja kennst.
    Dir auch noch mal ein riesiges Dankeschön für drei Jahre tolle Zusammenarbeit. Über einen Mitstreiter wie Dich kann jedes Unternehmen auf der Welt sich glücklich schätzen.
    Nun nehmt die Erfahrungen und Eindrücke vor allem in die Herzen auf, die kann Euch dann keiner mehr nehmen.
    Freue mich auf ein Wiedersehen in HH.

    Tschöö mit ö
    Arne

  2. Patrick says:

    Hallo Michael,

    coole Seite hast du da… das nenne ich mal interaktiv ;) da kommt man sich ja fast so vor als ob man selbst mit dabei ist.

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Patrick

  3. Strandläufer says:

    Hallo ihr zwei mutigen Weltenbummler in spe!

    Viel Glück für die nächsten 12 Monate. “Glück ist meistens ganz gewöhnliches Leitungswasser, das nach Champagner schmeckt.”(franz.Sprichwort)

    Ich gratuliere euch zu dem Mut eurer gemeinsamen Entscheidung und beneide euch auch ein wenig. “Mut ist die Grundlage der Freiheit(Perikles)” Ich werde 1 Jahr jeden Tag an euch denken. Gruss an alle eure neuen Freunde dieser unbekannten Welt.

  4. Dajana alias Boto says:

    Hallo ihr Zwei…Mann Mann Mann müsst ihr Zeit haben:-) eine tolle Seite und seid euch sicher ich guck ab und an mal drauf!
    Ich wünsch euch eine tolle Zeit und denk an euch!
    Ein großes Abenteuer- Wow! Genießt es!

    Gruß an die Welt und sollten ihr an Dubai vorbeikommen, meldet auch!
    Ein kleiner Zwischen- Stop wär doch toll!!!

    Botolein!

Comments are closed.